Qualität

Qualität - täglich gelebt

Qualität fängt beim Produzenten an - unterliegt bei uns trotzdem einer ständigen Prüfung, die beim Wareneingang beginnt und auch beim Warenausgang stattfindet. Wir lassen uns durch unsere zertifizeirten Lieferanten nur geprüfte und untersuchte Produkte anliefern. Wir selbst führen stetig eigene Qualitäts- und Geschmacksprüfungen durch. 

Wir beziehen immer saisongerecht regionale Produkte unserer regionalen Produzenten, so dass die Gartenbaubetriebe der Region unterstützt werden und wir eine Beitrag zur Reduzierung der CO²-Belastung der Umwelt leisten. Gentechnisch veränderte Waren sind aus unserem Sortiment ausgeschlossen.

Zur Sicherung unseres Qualitätsanspruches arbeiten wir nach einem in unser HACCP-Konzept eingebettetes Qualitätsmanagementkonzept.

Wir sind mit der Kontrollnummer DE-ST-021-0102-H als Lieferant für BIO-Produkte zertifiziert.

Kontakt

Adresse
Opelstraße 1, 39576 Stendal 

Kontaktdaten
Telefon: 03931 64690
Telefax: 03931 646926

WWW
E-Mail: order@fruchthof-stendal.de
Web: www.fruchthof-stendal.de